Wir, die Kita der ev. Dornbuschgemeinde, betreuen 124 Kinder von 3-10 Jahren in fünf Kindergarten- und einer Hortgruppe. Wir arbeiten teiloffen situationsorientiert nach dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan. Die Mitarbeiter/innen sind fest einer Gruppe zugeordnet, arbeiten darüber hinaus aber auch kooperativ und gruppenübergreifend zusammen - alle fühlen sich für das ganze Haus verantwortlich. Wir liegen in einem sozial und kulturell äußerst vielfältigen Stadtteil mit guter Verkehrsanbindung. Uns ist wichtig, dass die Mitarbeiter/innen ihre Begabungen und Interessen zur Förderung der Kinder einbringen.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:

ErzieherIn m/w/d in unbefristeter Vollzeitstelle

ErzieherIn m/w/d in unbefristeter Teilzeitstelle

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie diese bitte direkt an die Leiterin unserer Kindertagesstätte, Frau Bettina Christ.