Am 1. Advent feierten Pfrn. Tina Greitemann und Pfrn. Hanna Savukoski den gemeinsamen Familiengottesdienst mit der Finnischen Gemeinde in der Dornbuschkirche.

Wir laden Sie herzlich ein, online Teile des Gottesdienstes zuhause anzuschauen und auf diese Weise mitzufeiern. Zu den Online-Ausschnitten bitte klicken:

Gottesdienst am 1. Advent online

Es war gleichzeitig der Gottesdienst, in dem wir unsere Organistin Johanna Winkler verabschieden mussten. Am 1. Dezember wird sie ihre neue Stelle in der Andreasgemeinde antreten. Zu ihrer Verabschiedung kam auch Charlotte Vitek, die wir am kommenden Sonntag als neue Organistin am Dornbusch begrüßen werden.

Ein großer Empfang zur Verabschiedung Johanna Winklers war leider nicht möglich, aber im Anschluss an den Gottesdienst bestand im Gemeindegarten Gelegenheit sich zu verabschieden und "Danke" zu sagen!

Fotos: Roland Feltrini, Silke Schmidt