Andacht: "Weihnachtslichter - Weihnachtslieder"

am 4. Advent, Sonntag, 20. Dezember 2020, 17.00 Uhr

auf dem Kirchplatz und im Gemeindegarten

Auch in diesem schwierigen Jahr laden wir Sie ein, sich mit Texten und Liedern gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen. Bläser des Posaunenchors der Ev. Mariengemeinde in Seckbach werden mitwirken und auch das Friedenslicht, das Pfadfinderinnen und Pfadfinder von Bethlehem nach Deutschland bringen, wird unseren Kirchplatz erreichen.

Wir werden draußen zusammenkommen, an Lagerfeuern auf dem Kirchplatz und im Gemeindegarten. Die Veranstaltung wird etwas kleiner ausfallen, als erhofft und gewohnt. Wir müssen Sie bitten, unsere Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten und während der gesamten Andacht einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Leider können wir auch draußen nicht zusammen singen; wir freuen uns aber, dass Dorothea Paul und Robert Hülse die Adventslieder für uns singen werden.

Und der Basarstand unserer Bastelgruppe wird - zum letzten Mal in diesem Jahr - geöffnet sein und Gelegenheit bieten, letzte Geschenke zu erwerben!

Die Teilnehmerzahl ist leider limitiert. Bitte melden Sie sich zu dieser Andacht auf unserem Buchungsportal an:

Zum Buchungsportal der Dornbuschgemeinde!