Kleidersammlung für Bethel:

Auch in diesem Jahr sammeln wir in der Dornbuschgemeinde Kleiderspenden für Bethel:

In der Zeit vom

24. bis 28. April 203

jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr

können Sie gut erhaltene, tragbare Kleidung und Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten im Gemeindehaus abgeben. Bitte verpacken Sie Ihre Kleiderspende gut und bündeln Sie Schuhe paarweise.

Schon seit 130 Jahren sammelt die "Brockensammlung Bethel" tragbare Kleidungsstücke und unterstützt mit den Erlösen aus den Kleiderspenden die Arbeit der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, die sich in acht Bundesländern für behinderte, kranke, alte oder benachteiligte Menschen engagiert.

Übrigens ist die Brockensammlung Bethel Mitglied im Dachverband FairWertung e.V. und setzt sich auch für einen sozial- und umweltverträglichen sowie ethisch verantwortbaren Umgang mit gebrauchter Kleidung ein!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung dieses wichtigen Projekts!