Die Pfingstfeiertage stehen vor der Tür und wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam zu feiern:

Am Freitag vor Pfingsten, 3. Juni 2022 wollen wir ab 19 Uhr gemeinsam mit der Finnischen Gemeinde, der Mennonitengemeinde und der kath. Pfarrei St.Franziskus wieder an der Einheit der Kirchen weiterbauen. Wir kommen zusammen an langen Tischen (wenn möglich auf dem Kirchplatz) um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, etwas zu essen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eine herzliche Einladung zum Familiengottesdienst mit Taufen am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022 um 10 Uhr auf dem Kirchplatz (bei schlechtem Wetter in der Kirche) mit Pfrn. Anja Harzke, Gemeindepädagogin Andrea Kämper und Team, Musik: Charlotte Vitek.
Thema: „Und Gottes Geist bewegte und begeisterte sie

Und an Pfingstmontag, 6. Juni 2022 laden wir zu dem traditionellen Pfingstmontagsgottesdienst auf den Römerberg ein: Unter dem Motto "Welt - bewegt - versöhnt - geeint - Ein Traum?" feiern Stadtdekan Dr. Achim Knecht, Pfrn. Annegreth Schilling (ACK Frankfurt) u.a. ab 11 Uhr gemeinsam einen Open-Air-Gottesdienst.
Im Anschluss öffnet das Dominikanerkloster ab ca. 12.30 Uhr seine Pforten und lädt zu einem Internationen Fest im Innenhof ein.

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Pfingstfest!

(Foto: Kirchenarchiv)