Herzliche Einladung

zu einem Einführungsabend in die Ökumenischen Exerzitien im Alltag 2024 „Beziehungsweise“

am Donnerstag 15. Februar, 18 – 19 Uhr

im Gemeindehaus der Dornbuschgemeinde.

"Exerzitien im Alltag" - sich täglich eine Auszeit gönnen, schöpferische Ruhe genießen, ein Bibelwort betrachten, beten: das sind Grundelemente von Exerzitien. Sie helfen, sich neu zu orientieren und das Suchen nach Gottes Spuren im eigenen Leben einzuüben.

Seien Sie herzlich eingeladen, fünf Wochen in der Passionszeit den Tag zu Hause mit einer kurzen Meditation und einem Impuls zu beginnen. Wenn man sich unter www.oekumenische-alltagsexerzitien.de anmeldet, bekommt man den Impuls für jeden Tag zugeschickt.

Der Einführungsabend in die Exerzitien ist am Donnerstag 15. Februar, 18 – 19 Uhr, die Treffen zum Austausch am 22.2., 29.2., 7.3., 14.3. und 21.3. ebenfalls von 18-19 Uhr im Gemeindehaus. Anmeldung unter tina.greitemann(at)ekhn.de