Bereits im August 2018 ist Markus Häfner, der sich über viele Jahre vor allem im Bauausschuss, im Festausschuss und im Kino-Team engagierte, aus unserem Kirchenvorstand ausgeschieden. Er lebt inzwischen in Kassel, sodass der Weg an den Dornbusch doch recht weit geworden ist.

Im Januar 2019 hat der Kirchenvorstand Andreas Kraft nachberufen; Vielen ist er von seinem tatkräftigen Einsatz im Kindergarten unserer Gemeinde bekannt.

Ende Juni 2019 wird nun auch Susanne Hennings unsere Gemeinde verlassen und nach Berlin ziehen. Sie hat sich besonders im Kindergartenausschuss und im Kindergottesdienstteam engagiert und die Homepage unserer Gemeinde betreut.

Wir danken herzlich für ihr Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute! Und natürlich hoffen wir auf ein Wiedersehen am Dornbusch!