Mit einem festlichen Einführungsgottesdienst wollten wir unsere neue Pfarrerin Anja Harzke am Sonntag, 29. März 2020 in unserer Gemeinde begrüßen.

Die aktuelle Lage rund um das Corona-Virus macht dies leider unmöglich. Der Einführungsgottesdienst muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Unabhängig davon wird Pfarrerin Anja Harzke ihren Dienst wie geplant am 1. April 2020 in unserer Gemeinde antreten.

Die Coronazeit fordert ungewöhnliche Wege und wir beschreiten diese: Am 29. März bieten wir ab 10.00 Uhr (bitte beachten Sie die Änderung der Uhrzeit!) über unsere Homepage www.dornbuschgemeinde.de einen ONLINE-Gottesdienst, den Pfrn. Anja Harzke und Pfrn. Tina Greitemann gemeinsam feiern werden.

Wir feiern diesen ONLINE-Gottesdienst gemeinsam mit der Nordwestgemeinde Frankfurt, in der Pfarrerin Harzke bisher gewirkt hat.

Schauen Sie doch vorbei, wenn wir - über jede räumliche Trennung hinweg - den Dienstantritt unserer neuen Pfarrerin unter Gottes Segen stellen.