Seit dem 1. April 2020 wirkt Pfrn. Anja Harzke nun schon in unserer Dornbuschgemeinde, doch noch immer konnten wir sie - aufgrund der coronabedingten Vorgaben - nicht mit einem festlichen Einführungsgottesdienst in unserer Gemeinde willkommen heißen.

Aber: Jetzt endlich können wir Sie alle herzlich einladen zum

Festgottesdienst

anlässlich der Einführung von Pfarrerin Anja Harzke

durch Prodekan Holger Kamlah

am Sonntag, 30. August 2020 um 18.00 Uhr!

 

Musik:

                                  Cord Koss, Violine; Alexandru Nicolescu, Oboe; Johanna Winkler, Orgel

 

Wir hoffen, diesen Gottesdienst auf dem Kirchplatz feiern zu können, bei Regen kommen wir in der Kirche und dem Saal zusammen. Anschließend wollen wir Pfrn. Anja Harzke bei einem Empfang (hoffentlich im Gemeindegarten) persönlich willkommen heißen.  

Wir freuen uns auf Sie und Euch.

 

Breadcrumbs