Herzliche Einladung

zum Abendgottesdienst am Sonntag, 27.09.2020, 18.00 h

mit Pfrn. Anja Harzke!

Im Gottesdienst wollen wir Frau Bettina Christ offiziell begrüßen; seit dem 1. August 2020 leitet Frau Christ die Kindertagesstätte unserer Gemeinde. Auch musikalisch wird Besonderes erklingen: Liv Beyer (Flöte), Melodie Rabiei (Flöte) und Gregor Thielecke (Fagott) werden 2 Sätze aus der Serenade 3 von W.A. Mozart darbieten.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht bei einem kleinen Empfang die Gelegenheit, miteinander, aber auch mit Frau Christ und den Mitarbeitenden der Kita ins Gespräch zu kommen.
Die räumliche Distanz zwischen Kirche & Gemeindehaus einerseits und unserer Kita im Edingerweg andererseits ist in unserer Gemeinde leider recht groß. Umso wichtiger und schöner ist es, Gelegenheiten zu nutzen, Begegnungen zu pflegen und sich auszutauschen.