In seiner Sitzung vom 03.11.2020 hat der Kirchenvorstand unserer Gemeinde die Hygienpläne für Gottesdienste und die Nutzung des Gemeindehauses erneut überarbeitet und an die neuen Richtlinien der EKHN angepasst. Leider ist es weiterhin erforderlich, einen Mund-Nase-Schutz auch während des Gottesdienses zu tragen.

Die aktuellen Hygienepläne finden Sie hier:

Leider ist in diesem Jahr die Feier eines gemeinsamen Agapemahls am Buß- und Bettag aufgurnd der Corona - Pandemie leider nicht möglich. Wir laden Sie aber herzlich zu einem Gottesdienst am Buß- und Bettag um 19.00 Uhr ein.

Unsere Planungen und Überlegungen für die Weihnachtsgottesdienste laufen; endgültige Entscheidungen sollen in der Dezember-Sitzung getroffen werden, um die aktuellen Entwicklungen berücksichtigen zu können. Wir informieren Sie weiter!

Außerdem werden wir Ihnen an den künftigen Sonntagen Ausschnitte aus unseren Gottesdiensten über die Website zur Verfügung stellen. Schauen Sie doch gerne vorbei!

Bitte bleiben Sie gesund!