Herzliche Einladung

zum gemeinsamen Familiengottesdienst

mit der Finnischen Gemeinde

am 1. Advent, 29.11.2020, 10.00 Uhr!

Leider musste die Finnische Gemeinde ihren traditionellen Markt aufgrund der Corona - Beschränkungen absagen. Den gemeinsamen Gottesdienst werden Pfrn. Tina Greitemann und Pfrn. Hanna Savukoski aber feiern. Hierzu laden wir sehr herzlich ein! Thematisch wird übrigens ein Esel im Mittelpunkt des Gottesdienstes stehen. Und schon heute können wir verraten, dass ein echter Esel im Gemeindegarten zu entdecken sein wird!

Leider ist es auch der Gottesdienst, an dem wir unsere Organistin Johanna Winkler verabschieden werden. Sie wird ab dem 1. Dezember ihre neue Stelle in der Andreasgemeinde antreten, zunächst aber unseren Gemeindechor weiterleiten.

Wir bitten Sie, sich für den Gottesdienst bis Freitag, 27.11., 15.00 Uhr hier anzumelden:

BUCHUNGSPROTAL FÜR GOTTESDIENSTE