seit Anfang Dezember bin ich jetzt Organistin hier und durfte schon viele schöne Gottesdienste mitgestalten. Ich freue mich darüber, so herzlich in der Gemeinde aufgenommen worden zu sein. Besonders die Weihnachtsgottesdienste haben mir sehr viel Spaß gemacht!

Allen, die mich noch nicht kennengelernt haben, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Charlotte Vitek, 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Kirchenmusik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Meine Liebe zum Orgel - Spielen hat meine erste Orgellehrerin entfacht, die selbst auch lange Organistin am Dornbusch war. Ich freue mich nun ein Stück weit „in ihre Fußstapfen treten zu dürfen“ und blicke gespannt und voller Vorfreude auf die kommenden Gottesdienste, besonders auch diese, die ich gemeinsam mit anderen Instrumentalisten gestalten darf, auf den Ostergottesdienst, der im Radio übertragen werden soll, auf das ein oder andere Konzert, darauf Sie alle noch besser kennenzulernen und natürlich auch ganz besonders darauf, sobald es wieder möglich ist, auch den vollen Gemeindegesang mit der Orgel tragen und begleiten zu dürfen!

Charlotte Vitek