In seiner Sitzung am 22. Juni hat der Kirchenvorstand nach Prüfung der Wahl das endgültige Wahlergebnis festgestellt. Gewählt wurden in alphabetischer Reihenfolge:

Rolf Aßhauer
Klaus-Dieter Drescher
Sibylle Gillmann
Christel Held
Claudia Hemmling
Helen Hemmling
Carola Hertz-Siegel
Axel Kaufmann
Ina-Barbara Meineke
Dr. Christian Müller
Dorothea Paul
Silke Schmidt
Thomas Stoll
Silvia Zieser.

Außerdem wurde Sophie Irene Ella Sofaru als Jugenddeligierte gewählt.

Das Wahlergebnis wird nun im Gottesdienst am 27.06.2021, auf der Website und in den Schaukästen der Gemeinde veröffentlicht. Außerdem liegen das Wahlprotokoll und das endgültige Wahlergebnis in der Zeit vom 28.06. - 12.07.2021 zu den Büroöffnungszeiten im Gemeindebüro aus.

Gesetzlichen Erfordernissen entsprechend wiesen wir darauf hin, dass jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied binnen einer Woche nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses im Gottesdienst schriftlich beim Kirchenvorstand Einspruch erheben kann. Der Einspruch kann nur auf Mängel des Verfahrens zur Aufstellung des Wahlvorschlags, Mängel des Wahlverfahrens oder auf Einwendungen gegen die Wählbarkeit einer gewählten Kandidatin oder eines gewählten Kandidaten gestützt werden.